Köln ist eine faszinierende Stadt. Auf über 400 km² Stadtfläche leben nicht nur über eine Million Kölner zusammen. Köln verbindet viel mehr als rheinisches Zentrum gleich zwei Metropolregionen Deutschlands miteinander und stellt damit einen Anziehungspunkt für 10 Millionen Menschen dar.
Der Kölner Dom, der Kölner Karneval und überhaupt die ganze Kölner Lebensart bilden einen eigenen kulturellen Schwerpunkt in Europa. Nutzen Sie diese starke Anziehungskraft mit einer Außenwerbung für Ihr Unternehmen. Geschickt gestaltete Plakate in Köln stellen einen Blickfang dar und erzielen die Aufmerksamkeit, die Ihre Produkte verdienen.
Mit dem Angebot von m-plakat.de haben Sie jetzt die Möglichkeit im ganzen Stadtgebiet von Köln preiswerte und gewinnträchtige Plakatwerbung zu schalten. Nutzen Sie Ihre Chance!
In Köln verbinden sich die große wirtschaftliche Leistungskraft, der alles überstrahlende Humor und die Herzlichkeit der hier lebenden Menschen zu einer großartigen Grundlage für Ihren Erfolg – wenn Sie die richtige Werbung betreiben. Mit Plakatwerbung sind Ihre Angebote in Köln ständig präsent.
Auf Großflächen an Knotenpunkten, Litfaßsäulen in Einkaufsstraßen oder auf einem City-Light-Poster in der Fußgängerzone – Plakatein Köln können als Außenwerbung nicht abgeschaltet werden, dienen der Unterhaltung und setzen sich im Unterbewusstsein fest. Studien zeigen deutlich, dass Plakatwerbung Aufmerksamkeit erzeugt, Interesse weckt und Kaufimpulse auslöst.
Im Vergleich zu allen anderen Werbemedien schneiden Plakate einfach besser ab. Außenwerbung in Köln erreicht Ihre Kunden mit einem erstaunlich niedrigen finanziellen Aufwand. Wählen Sie aus tausenden Standorten diejenigen aus, die für Ihr Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis darstellen. Mit unserem Tool sehen Sie sofort, wie viel welche Werbeflächen in Köln welchem Zeitraum kostet. Lassen Sie sich überraschen. Erfolgreiche Werbung in Köln kann tatsächlich so günstig sein. Plakate sind auf vielerlei Weise für eine effiziente Werbung nutzbar. Plakatwerbung kann in Köln eine ganze Werbekampagne zum Erfolg führen oder die Kunden ganz pointiert auf einen Nahversorger in ihrem Stadtteil aufmerksam machen.
Nutzen Sie die große Flexibilität, die Ihnen die Plakatwerbung bietet. Der Aufwand für Sie ist denkbar gering. Mit ein paar Klicks verschaffen Sie Ihren Produkten oder Ihrer Dienstleistung mit unserer Außenwerbung Gehör. Mit Plakatwerbung lässt sich zum Beispiel kostengünstig ein ganz bestimmter Zeitpunkt wie ein Jubiläum oder eine Veranstaltung ins öffentliche Bewusstsein bringen. Oder aber Sie nutzen mit dem wechselnden Motiv auf einem Mega-Light die Langeweile der Autofahrer an der verkehrsreichen Ampel. Zeigen Sie Größe mit einer 36/1 Panoramafläche und lassen Sie Ihr Angebot unübersehbar glänzen.
City-Light-Poster (CLP):
Klein aber oho werben diese von hinten beleuchteten Flächen bei Tag und Nacht. Gerade in der Innenstadt von Köln für die Nachtschwärmer geeignet.
Werbung auf Großfläche:
Der Klassiker in der Außenwerbung wirbt als Blickfang allein mit seiner Größe. Werbewirksam praktisch an jedem Ort in Köln.
Mega-Light-Plakate:
Perfekte Werbung an Ampeln und Knotenpunkten in Köln. Installiert in Blickhöhe der Autofahrer, wechselt das beleuchtete Motiv und erregt Aufmerksamkeit.
36/1 Panorama:
Diese Giganten bestechen allein durch schiere Größe. Niemand in Köln kann sich ihrer Wirkung entziehen. Eine Panorama Werbefläche bringt Sie ins Gespräch.
Ganzsäule-Litfaßsäule:
Traditionell beliebt, werben Litfaßsäulen als Anziehungspunkte auf belebten Straßen und als Treffpunkte für Verabredungen in Köln.
Haben Sie bereits ein Motiv für ein Plakat? Dann ist Ihre Werbeaktion für Köln in wenigen Minuten auf den Weg gebracht. Sie suchen sich den Platz aus, reservieren den Zeitraum und laden das hochauflösende Bild. Den Rest erledigen wir. Druck und Montage sind bei m-plakat.de im Preis inbegriffen. Leichter geht’s nicht.
Das richtige Motiv für Ihre Plakatwerbung in Köln macht den Unterschied. Falls Sie für die Aufnahme und Gestaltung Ihres Motivs professionelle Unterstützung wünschen, bieten wir Ihnen gerne einen Zugang zu unserem Netzwerk. Hier stehen erfahrene und erfolgreiche Grafiker*innen zur Verfügung, die schnell und günstig hochwertige Arbeit leisten. Nehmen Sie einfach Kontakt auf!
Wählen Sie an Ihren Wunschstandorten Ihre
zum richtigen Zeitraum aus.
Plakate in Köln stellen einen echten Kontrapunkt zur täglichen Überflutung mit Millionen Werbebotschaften im TV, Radio und Internet dar. Ihre reine Präsenz zieht umso mehr Aufmerksamkeit auf sich, desto besser die Bedürfnisse der Zielgruppe angesprochen werden. Ein gelungenes Motiv, ein kurzer aber eindringlicher Text – und die geeignete Platzierung an einem sinnvoll gewählten Standort in Köln sind die Schlüssel zum Erfolg.
So schnelllebig eine Großstadt auch ist, so entstehen doch immer wieder kurze Wartezeiten an der Ampel, in der U-Bahn oder an der Bushaltestelle. Auch beim Bummeln oder beim Nachhauseweg streift der Blick der Passanten durch die Straßen und Schaufenster.
Wählen Sie hier den passenden Standort in Köln für Ihre Plakatwerbung
Wenn jetzt die Aufmerksamkeit auf ein Mega-Light, ein City-Light-Poster oder auf eine Großfläche gezogen wird, kann sich dieser Eindruck festsetzen und genau das passende Kaufinteresse auslösen. Voraussetzung dafür ist die genaue Definition der Zielgruppe für Ihre Produkte. Jeder Mensch fühlt sich gern angesprochen und je direkter die eigenen Meinungen, Interessen und Neigungen berührt werden, desto zielführender.
So kann auch Werbung für Nischenprodukte oder ganz regional begrenzte Angebote extrem erfolgreich sein, wenn die Gestaltung des Plakats und die Wahl des Standorts in die Überlegungen einbezogen werden.
Die Preise für die Plakatwerbung sind günstig. Wie für jede andere Werbung auch spielt neben der reinen Standortmiete und den Kosten für Produktion und Montage die mögliche Reichweite der Werbeträger eine große Rolle. Die Zahl der möglichen Blickkontakte ist es aber nicht allein. Auch die Umgebung und die mögliche Dauer der Wahrnehmung sind wichtig. Kann sich der Betrachter auf das Plakat konzentrieren oder hängen tausend andere drum herum? Bleiben nur Sekundenbruchteile für die Aufmerksamkeit oder ist es eine ganze Ampelphase?
Das Format und die eingesetzte Technik sind ebenfalls mit einzubeziehen. Ein beleuchtetes City-Light-Poster hinter Glas oder ein Mega-Light, dessen Motiv automatisch wechselt, erfordern mehr Aufwand als die einmal verklebte Großfläche. Jedoch sind diese Zusammenhänge fast selbsterklärend und erfordern keine langwierige Ausbildung zum Werbekaufmann. Nutzen Sie unser Angebot für Ihren Erfolg! Hierzu leisten wir gerne unseren Beitrag durch eine entsprechende Beratung. Nehmen Sie jederzeit Kontakt auf, rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Mail.