Mobilität steht im Mittelpunkt der neuen Serie von Plakatmotiven, mit denen der Fachverband Aussenwerbung (FAW) seine viel beachtete Gattungskampagne „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ fortsetzt. Ab 20.08.2019 ist der Auftritt deutschlandweit auf allen klassischen und digitalen Plakatformaten wie auch als DooH-Bewegtbild auf Infoscreen, Station Video und Mall Video vorgesehen. „Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.“: Der bekannte […]
WeiterlesenDie deutschen Fernsehsender hatten im ersten Halbjahr 2019 deutlich weniger Werbeeinnahmen als im Vorjahr, wie aus dem Werbetrend des Marktbeobachters Nielsen hervorgeht. Demnach sanken die Brutto-Werbeumsätze der TV-Vermarkter um 1,3 Prozent gegenüber dem ersten Halbjahr 2018. Grund zur Freude haben vor allem die Außenwerber. Das Medium erreichte in der Brutto-Bilanz nämlich ein sattes Plus von […]
WeiterlesenBei m-plakat freuen wir uns ganz außerordentlich über eine neue Aktion, die in diesen Tagen in München anlaufen wird. Stellen Sie sich nur vor, Sie fahren mit Ihrem Wagen durch München und stoßen immer wieder auf großartige Werke moderner und anspruchsvoller Kunst. Aber diese Werke sind nicht nur großartig – sondern vielmehr auch großformatig. Sie […]
Weiterlesen