Die voll verglasten und beleuchteten Mega-Lights Werbeflächen sind der Bringer in der Außenwerbung in Städten wie München, Frankfurt oder Hamburg. Sie erregen mit ihrem hellen LED-Licht und ihrer Größe intensive Aufmerksamkeit in der Stadt und prägen sich ins Gedächtnis aller Verkehrsteilnehmer ein. Studien ergeben, dass die Mega-Light Werbeträger beim visuellen Kontakt die mit Abstand längste Betrachtungsdauer erzielen. Mit dieser gesteigerten Aufmerksamkeit lässt sich eine Marke und eine Botschaft und die entsprechenden Produkte nicht nur präsentieren, sondern beim Betrachter fest verankern. Der Erfolg der Werbeträger mit Beleuchtung liegt an ein paar einfachen Faktoren, die im Zusammenhang mit dem Betrachter den Unterschied machen.
Jetzt Ihr Mega-Light Plakat anfragen und erfolgreich werben!
Die schiere Größe der Mega-Light Plakate macht diese Medien zu einem echten Blickfang in der Außenwerbung. Mit ca. 9 Quadratmetern fällt so ein Megalight-Medium mit seiner Großfläche sofort ins Auge, da es an der Ampel, Haltestelle oder Kreuzung in der Stadt positioniert wird. Während der Wartezeit für Autofahrer und Fußgänger wechselt das Motiv in Abständen von 10 – 15 Sekunden.
Diese Bewegung fesselt den Zuschauer, der instinktiv auf das nächste Motiv auf dem Mega-Light Bildschirm wartet. Denn genau wie ein riesiger Bildschirm wirken die Megalight-Medien, wenn die enorm großen Plakate bei Einsetzen der Dämmerung hell von hinten angestrahlt werden. Die Mega-Lights werben für Ihre Produkte wie ein Leuchtturm in der Dunkelheit.
Die Vollverglasung unterstützt das Licht und verstärkt diesen Eindruck noch. Die Verkehrsteilnehmer in der Stadt fühlen sich mit dieser Großfläche bestens unterhalten. Die beleuchtetenWerbeträger stehen auf einem Sockel von 2,50 Höhe und erreichen damit alle Menschen – zum Beispiel auch in den Bussen. Die urbanen Werbeträger kommen als Medien gut an und rangieren ganz oben in der Beliebtheit der Verkehrsteilnehmer.
Wir bieten Ihnen die Werbung mit den Mega-Lights in der Select-Form an, bei der Sie Ihre Mega-Light Plakate für hochwertige Standorte wie den Bahnhof, den Flughafen oder die Verkehrsknotenpunkte in der Stadt buchen können.
Sie sind der Profi!
Mit einer Mega-Light Außenwerbung auf der Großfläche lassen sich zwei Motive ins Licht setzen. Sie können also entsprechend für zwei Produkte oder Marken gleichzeitig werben oder aber ein und dieselbe Werbebotschaft in variierender Form doppelt beim Zuschauer verankern. Damit zeigen sich die Mega-Light Plakate als ideal für ganze Werbekampagnen. Verknüpfen Sie bei dieser herausragenden Außenwerbung eine gezielte Markenbotschaft mit einer Imagekampagne und flankierender Produktwerbung. Buchen Sie eine ganze Reihe bester Standorte für die Außenwerbung in der Stadt, um mit einem riesigen Kontakt-Volumen gleichzeitig ein breites Publikum in der Stadt zu erreichen. Verbinden Sie die Mega-Lights mit dem Einsatz anderer Medien wie z.B. dem City Light Poster. So erzielen Sie in kurzer Zeit höchste Reichweite mit bester Sichtbarkeit und werben mit sich gegenseitig verstärkenden Werbeimpulsen. Mit diesen Werbeträgern lassen sich ganze Serien von Werbebotschaften kreieren, die praktisch über Nacht die Stadt erobern.
Nutzen Sie auch für die Mega-Light Werbung unser bewährtes Full-Service-Paket:
Die Dauer für Ihre Buchung dieser Plakate in der Außenwerbung wird nach Wochen gezählt. Informieren Sie sich im Kontakt mit uns über die jeweiligen Preise (€), die je nach Lage eines beleuchteten Werbeträgers Trägers differieren können.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Standorte mit hoher Kontaktfrequenz für die Werbe-Media, um in der Stadt oder an den Ausfallstraßen eine flächendeckende Wirkung zu erzielen. Die Mega-Lights werben je nach Standort der Plakate im Stadtgebiet doppelseitig freistehend und sind quer zum Verkehr montiert. An geeigneten Stellen können sie ihre Wirkung aber auch als Wandvitrinen erzielen. Für die Erstellung Ihrer individuellen Motive können wir auf ein Netzwerk professioneller Grafiker zurückgreifen. Auf Wunsch erledigen diese Profis Ihren Auftrag schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Werben Sie mit professionell umgesetzten Motiven, die schon von der Grafik und Bildqualität auf den Megalight-Medien restlos überzeugen. Wir beraten Sie gern über eine Kombination mit anderen Medien wie z.B. dem City Light Poster. So viele Vorteile die sofortige Verfügbarkeit einer Außenwerbung auch bringt, eine sich gegenseitig verstärkende Kampagne mit mehreren Medien benötigt für den nachhaltigen Erfolg etwas Planung. Setzen Sie auf unsere Expertise.
Kontaktieren Sie uns einfach und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.
Hinterleuchtet, in Szene gesetzt und präsent. Das 4/1 City Light Poster.
Zeigen Sie Ihre Werbebotschaft in Leuchtkästen Tag und Nacht in 1,19m x 1,75m.
Groß, klassisch und plakativ. Die 18/1 Plakatfläche.
Die Plakate bieten mit 3,56m x 2,52m genügend Platz für Ihre Ideen.
Exklusiv, doppelt so groß und ein echter Blickfang. Die 36/1 Panoramafläche.
Entfalten Sie sich frei und verleihen Sie Ihre Kampagne das gewisse Extra.
Auch bekannt als Litfaßsäule ist die Ganzsäule in den Innenstädten und Wohngebieten sehr verbreitet.
Die Höhe variiert zwischen 260 cm und 360 cm.
Nehmen Sie jederzeit Kontakt zu uns auf und holen Sie sich alle Informationen für Ihren Erfolg mit Außenwerbung.
Sie haben noch Fragen bezüglich der Druckdatenerstellung?
Weitere Details zu den technischen Rahmenbedingungen und zum Buchen Ihrer Werbung finden Sie in unserem Leitfaden!
Bitte verwenden Sie in Ihrem Plakatmotiv nur Grafiken und Fotos mit einer Auflösung von mindestens 300 dpi. Niedrigere Auflösungen können sich negativ auf das Druckergebnis auswirken.
Das Format im Maßstab 1:6 beträgt 594 mm x 420 mm (B x H). Speichern Sie das Plakat als hochauflösendes PDF/X3 ab.
Im angegebenen Dateiformat ist der Beschnitt bereits berücksichtigt. Bitte platzieren Sie in Ihrer Druckdatei deshalb keine Schnittmarken. Hinweis: Positionieren Sie keine wichtigen Elemente wie Schriften oder Logos zu nah am Rand und halte einen Sicherheitsabstand von etwa 1 bis 2 cm ein.
Alle Grafiken und Fotos sollten Sie im CMYK-Farbmodus anlegen. Nachträgliche Umwandlungen können Farbabweichungen verursachen.
Im Verlauf des Buchungsvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihr Plakatmotiv direkt an uns zu übermitteln. Sie können die Druckdatei jedoch auch nachliefern. Bitte laden Sie im Idealfall eine PDF-Datei hoch.
Wandeln Sie Schriften in Pfade um, damit keine Fehler im Druckbild entstehen und die Plakatqualität nicht beeinträchtigt wird.
Eine 18/1 Vitrine im Format 3,56 m x 2,52 m besteht aus vier Bogenteilen, die zusammengeklebt werden. Unsere Druckerei arbeitet sehr exakt, jedoch können die Klebestreifen leicht sichtbar werden. Achten Sie deshalb bitte darauf, dass in Ihrer Kreation möglichst wenig Elemente wie Gesichter und Schriften in den Teilungsbereich gelegt werden.
Sie können den Leitfaden auch hier als PDF herunterladen.