Mobilität steht im Mittelpunkt der neuen Serie von Plakatmotiven, mit denen der Fachverband Aussenwerbung (FAW) seine viel beachtete Gattungskampagne „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ fortsetzt.
Ab 20.08.2019 ist der Auftritt deutschlandweit auf allen klassischen und digitalen Plakatformaten wie auch als DooH-Bewegtbild auf Infoscreen, Station Video und Mall Video vorgesehen.
„Aussenwerbung trifft. Biker. Cruiser. Driver. Rider.“: Der bekannte Ansatz „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ mit dem markanten Farbstrahl wurde weiterentwickelt und beschäftigt sich nun der Mobilität im öffentlichen Raum zu. Vier verschiedene Sujets zeigen eine repräsentative Auswahl der Bevölkerung mit ihren Fortbewegungsmitteln: Fahrrad, Long-Board, Auto, Motorroller.
Der FAW unterstützt seit 2013 das Gattungsmarketing der Außenwerbung mit einer eigens entwickelten Kampagne. Die Agentur schoepfung, Düsseldorf zeichnet für die Kreation von „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ verantwortlich. In der aktuellen Produktion lagen Casting und Shooting der Motive erneut bei Studio Eikelpoth, Düsseldorf, brandnew entertainment, Oberhausenden drehte auch dieses Mal den dazu gehörigen Spot für DooH-Bewegtbild. (Quelle: FAW)